OpenAirKino am 15. Aug. 2014 – ein voller Erfolg!

| Keine Kommentare

Ab 18.30 Uhr trudelten langsam die ersten Besucher ein. Die Kinder nutzten das Spieleangebot vom Hof Ramcke.
Nach etwas wuseligem aber effektvollem gemeinsamem Aufbau der Leinwand, kehrte langsam Ruhe ein.

P1010585
Einige Besucher  hatten Picknick mit, andere versorgten sich bei der angrenzenden Gastronomie mit Essen. Eine ganze Zeit lang liefen dann noch immer wieder die gleichen Leute, Handy vor der Nase, durchs „Bild“. Zum Glück lief der Film noch nicht, weil es noch zu hell war, aber es irritierte schon. Mit dem Filmstart waren diese Geochacher dann aber mit ihrem Spiel durch und alle konnten den Film in Ruhe sehen.P1010604P1010597P1010617
Es hat richtig Spaß gemacht, diesen Hamburger Film wieder anzusehen: beste Atmosphäre und schöner Humor!
Mit  rund 150 Besuchern und stabiler Wetterlage war dies ein toller und gelungener Auftakt für eine hoffentlich jährlich widerkehrende, gemeinsame Veranstaltung.P1010613

Für tatkräftige Zusammenarbeit und
Unterstützung danken wir ganz herzlich:
Bezirksamt Eimsbüttel
Stadtteilkulturzentrum Eidelstedter Bürgerhaus
Werbegemeinschaft Eidelstedt Center e.V.
Insel-Lichtspiele e.V.
Hof Ramcke

Schreib einen Kommentar