Bau dir deine Stadt!

| 1 Kommentar

DIE VERANSTALTUNG WURDE KURZFRISTIG ABGESAGT.
EIN NEUER TERMIN IN 2014 WIRD BEKANNT GEGEBEN.

Samstag, 7.12. 2012, 11-17 Uhr
Barcamp im betahaus Hamburg
Lerchenstraße 28a, 22767 Hamburg

Mit allen, die den Traum vom erschwinglichen und individuellen Wohnen in der Stadt nicht aufgeben wollen, verbringen wir einen Samstag mit der Frage, in welchen Modellen und mit welchen Strategien er sich verwirklichen lässt: Wir reden über Baugemeinschaften und Genossenschaften, teilen Wohnprojekterfahrungen und Finanzierungsideen, diskutieren großräumige Stadtentwicklung und kleinteilige Nutzungskonzepte.

Eingeladen ist jeder, der seine aktuelle und künftige Wohnumgebung in der Stadt aktiv mitgestalten möchte, und der mit uns Erfahrungen austauschen, Ideen teilen und Pläne schmieden möchte!

Lust bekommen? Dann meldet euch hier an und tragt eure Themenvorschläge ein: http://baudirdeinestadt.mixxt.de/

Gepostet von Wolfgang Wopperer via Facebook

Ein Kommentar

  1. Zu denen werde ich mal Kontakt aufnehmen.

Schreib einen Kommentar